Wriggriemen Esche Ø50 - 3113 lackiert - Miedema Watersport
Informationen zum Produkt

Informationen zum Produkt

Hölzener Wriggriemen

Wriggriemen haben in unserem Land eine lange Geschichte. Im Goldenen Zeitalter hatten VOC-Schiffe bereits Schaluppen an Bord. Schaluppen werden jedoch weiterhin verwendet, beispielsweise als Schaluppen. Zum Beispiel fertigen und liefern wir die Schaluppen für die Feuerwehr, die Marine, das Scouting und das maritime Training, wo die Gürtel noch weit verbreitet sind.

Die Wriggriemen bestehen aus Eschenholz und sind aus mehreren Holzteilen geklebt.

Die Wriggriemen werden immer noch auf traditionelle Weise hergestellt und sind in verschiedenen Längen und Stärken erhältlich. Unter einem Wriggriem wird ein Riem mit einem Durchmesser von Ø60/3396 mm verstanden. Die Wriggriemen werden in die Schnellfarbe gegen e.v.t. Beschädigungen und Streifen und kann gestrichen werden. Natürlich ist der Griff bei uns nicht lackiert. Wir haben verschiedene Riemen in unserer Produktion auf Lager.

Spezifikationen

Durchmesser Wriggriem Ø50mm

Rezensionen